• Jobs Job bei Aktiva Steuerberatungsgesellschaft mbH

Lohn- und Finanzbuchhalter (m/w)

Aktiva Steuerberatungsgesellschaft mbH

Karlsruhe

Karlsruhe

Lohn- und Finanzbuchhalter (m/w) Aktiva Steuerberatungsgesellschaft mbH Karlsruhe Eigenverantwortliche Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen einschließlich der Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen und betriebswirtschaftlichen Auswertungen; Abstimmarbeiten zur Vorbereitung von Jahresabschlüsse.

Seit über 30 Jahren Betreuen Wir Als überregional Tätige Unternehmen Unterschiedlichster Branchen Und Größenordnungen   Zur Weiteren Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin In Vollzeit Eine/n Lohn- Und Finanzbuchhalter (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Eigenverantwortliche Bearbeitung Von Finanzbuchhaltungen Einschließlich Der Erstellung Von Umsatzsteuervoranmeldungen Und Betriebswirtschaftlichen Auswertungen Abstimmarbeiten Zur Vorbereitung Von Jahresabschlüssen Eigenständige Erstellung Von Lohn- Und Gehaltsabrechnungen Für Unsere Mandanten Abwicklung Des Zugehörigen Melde- Und Bescheinigungswesens Kommunikation Mit Mandanten Behörden Krankenkassen Und Sozialversicherungsträgern Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Steuerfachangestellte/r Oder Vergleichbare Kaufmännische Ausbildung Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Qualifizierte Fachkenntnisse Im Sozialversicherungs- Und Lohnsteuerrecht Sicherer Umgang Mit Den Datev-programmen Gute Anwenderkenntnisse In Den Ms-office-programmen Selbständige Und Gewissenhafte Arbeitsweise Es Erwartet Sie Bei Uns Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Freundlichen Team Neben Einer Attraktiven Vergütung Finden Sie Bei Uns Einen Sicheren Langfristigen Und Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz In Angenehmem Umfeld Vielfältige Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Sind Für Uns Selbstverständlich Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Zu Lohn- Und Finanzbuchhalter (m/w) Eigenverantwortliche Bearbeitung Von Finanzbuchhaltungen Einschließlich Der Erstellung Von Umsatzsteuervoranmeldungen Und Betriebswirtschaftlichen Auswertungen Abstimmarbeiten Zur Vorbereitung Von Jahresabschlüsse Karlsruhe

Lohn- und Finanzbuchhalter (m/w)
   Aktiva Steuerberatungsgesellschaft mbH (Karlsruhe)

SAP Application Architect for Pricing Solutions
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Technischer Produktdesigner Maschinenbau (m/w/d) Systemkoordinierung
   NVL B.V. und Co. KG (Lemwerder)

Softwareentwickler/in (m/w/d) mit Schwerpunkt Informatik
   Zentrum Bayern Familie und Soziales Dienststelle Zentrale Pe (Bayreuth)